SOLDATEN - Einkommensteuer & weiteres

 

 

Über die enge Zusammenarbeit mit einem guten Mandanten und Freund hat sich bei mir eine Spezialisierung auf die Berufsgruppe der Soldaten ergeben.

 

Bei der Einkommensteuererklärung eines Soldaten ergeben sich viele Besonderheiten - Trennungsgeld, Berücksichtigung von Auslandskommandierungen, berufsspezifische Werbungskosten (Reinigung der Berufsbekleidung, Mehraufwand für Friseuraufwendung durch Dienstvorschrift, Kosten einer doppelten Haushaltsführung).

 

Gerne unterstütze ich auch Dich bei der Erstellung deiner Einkommensteuererklärung.

 

Weiter versichere ich Dir, dass alle Steuererklärungen die durch meine Kanzlei erstellt werden, durch mich als Berufsträger überwacht werden.

 

Kontaktiere mich gern per Email, Telefon oder WhatsApp - du wirst es nicht bereuen!